Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jing Guofu Mr. Jing Guofu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jiangdong Machinery Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Hydraulische Umformpresse

    Hydraulische Umformpresse

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Hydraulikpresse für die Automobilindustrie

    Hydraulikpresse für die Automobilindustrie

    • Wo werden lokale Dienstleistungen erbracht (in welchen Ländern gibt es Servicestellen in Übersee)?: Tadschikistan

    Das Produkt gehört zu den Eigenschaften und der Herstellbarkeit. Bitte kommunizieren Sie per E-Mail für Details. Dankeschön

    • Automobil Pleuel Produktionspresse

    Automobil Pleuel Produktionspresse

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Präzisionsgeschmiedete Pleuelhydraulik

    Präzisionsgeschmiedete Pleuelhydraulik

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Pleuel hydraulisch

    Pleuel hydraulisch

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Verschiedene Modelle von hydraulischen Pressenprodukten

    Verschiedene Modelle von hydraulischen Pressenprodukten

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Alle Arten von hydraulischen Maschinen

    Alle Arten von hydraulischen Maschinen

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Viersäulen-Hydraulikmaschinen

    Viersäulen-Hydraulikmaschinen

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Mehrschicht-Heißpresse der Serie By11

    Mehrschicht-Heißpresse der Serie By11

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    • Spulenpresse der Yjz-Serie

    Spulenpresse der Yjz-Serie

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    • Professionelle hydraulische Umformausrüstung

    Professionelle hydraulische Umformausrüstung

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    • Professioneller Hersteller von hydraulischen Pressen

    Professioneller Hersteller von hydraulischen Pressen

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    • Umformpresse

    Umformpresse

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-100

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-100

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird zum Stanzen von Automobilblechen durch die Streckdüse, Stanzform, Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen Umformtechnik...

    • HOCHFESTIGER STAHL HEISSE STEMPELPRESSE YJKHS

    HOCHFESTIGER STAHL HEISSE STEMPELPRESSE YJKHS

    Hochfeste Heißprägepresse aus Stahl: Wird hauptsächlich in Karosserieteilen aus hochfestem Stahl (Aluminium) verwendet, insbesondere in Kfz-AB-Säulen, Kollisionsbalken für Vorder- und Hintertüren sowie Stoßstangenverarbeitung. Die Heißprägepresse aus hochfestem Stahl besteht aus einem Heizofen mit Rollenboden oder...

    • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-200

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-200

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-150

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-150

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    • Interne hydraulische Hochdruckformungspresse

    Interne hydraulische Hochdruckformungspresse

    Hochfeste Heißprägepresse aus Stahl: Wird hauptsächlich in Karosserieteilen aus hochfestem Stahl (Aluminium) verwendet, insbesondere in Kfz-AB-Säulen, Kollisionsbalken für Vorder- und Hintertüren sowie Stoßstangenverarbeitung. Die Heißprägepresse aus hochfestem Stahl besteht aus einem Heizofen mit Rollenboden oder...

    • Heißprägepresse aus hochfestem Stahl Yjkhs-1000-3225

    Heißprägepresse aus hochfestem Stahl Yjkhs-1000-3225

    Hochfeste Heißprägepresse aus Stahl: Wird hauptsächlich in Karosserieteilen aus hochfestem Stahl (Aluminium) verwendet, insbesondere in Kfz-AB-Säulen, Kollisionsbalken für Vorder- und Hintertüren sowie Stoßstangenverarbeitung. Die Heißprägepresse aus hochfestem Stahl besteht aus einem Heizofen mit Rollenboden oder...

    • Hydraulische Heißschmiedepresse

    Hydraulische Heißschmiedepresse

    METALL-EXTRUSION HYDRAULISCHE PRESSE Metall-Extrusions- und Gesenkschmiedetechnologie, ist eine hohe Qualität, hohe Effizienz, geringer Verbrauch von weniger Chip-Verarbeitung der fortschrittlichen Fertigungstechnologie, in der Automobil-, Maschinen-, Leichtindustrie, Luft- und Raumfahrt, Militär, elektrische...

neue Produkte

Anfrage versenden

Jing Guofu

Mr. Jing Guofu

Telefonnummer:86-023-58555108

Fax:86-023-58555389

Mobiltelefon:+8618315055368

E-Mail-Adresse:sales9@cqjdpress.com

Firmenadresse:No. 1008 Baian Avenue, Wuqiao, Wanzhou District, Chongqing, Chongqing

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jing Guofu Mr. Jing Guofu
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jiangdong Machinery Co., Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • Metal forming hydraulic press

    Metal forming hydraulic press

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Hydraulic Press for Automotive

    Hydraulic Press for Automotive

    • Marketing type: New Product 2020

    The product belongs to the characteristics and manufacturability Please communicate by email for details Thank you

    • Automobile connecting rod production press

    Automobile connecting rod production press

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Precision forged connecting rod hydraulic

    Precision forged connecting rod hydraulic

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Automobile connecting rod hydraulic

    Automobile connecting rod hydraulic

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Various models of hydraulic press products

    Various models of hydraulic press products

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • All kinds of hydraulic machinery

    All kinds of hydraulic machinery

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • By11 series multilayer hot press

    By11 series multilayer hot press

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Four column hydraulic machinery

    Four column hydraulic machinery

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Yjz series coil press

    Yjz series coil press

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Professional hydraulic forming equipment

    Professional hydraulic forming equipment

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Professional hydraulic press facturer

    Professional hydraulic press facturer

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Metal forming press equipment

    Metal forming press equipment

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    • Ordinary Hydraulic Press Yjk27-100

    Ordinary Hydraulic Press Yjk27-100

    Single action steel sheet punching hydraulic press Single action sheet stamping hydraulic press is using for automobile sheet stamping parts through the stretching die punching die cavity mold etc Used for sheet products of stretching punching bending cutting finishing and other forming technology It is also used in...

    • HIGH STRENGTH STEEL HOT STAMPING PRESS YJKHS

    HIGH STRENGTH STEEL HOT STAMPING PRESS YJKHS

    High strength steel hot stamping press line Mainly used in high strength steel Aluminum plate automotive body parts especially automotive AB column front and back door collision beam bumper processing High strength steel hot stamping press consists of roller bottom or box type heating furnace fast feeding system fast...

    • High Strength Steel Hot Stamping Press Yjkhs-1000-3225

    High Strength Steel Hot Stamping Press Yjkhs-1000-3225

    High strength steel hot stamping press line Mainly used in high strength steel Aluminum plate automotive body parts especially automotive AB column front and back door collision beam bumper processing High strength steel hot stamping press consists of roller bottom or box type heating furnace fast feeding system fast...

    • Internal High Pressure Forming Hydraulic Press

    Internal High Pressure Forming Hydraulic Press

    High strength steel hot stamping press line Mainly used in high strength steel Aluminum plate automotive body parts especially automotive AB column front and back door collision beam bumper processing High strength steel hot stamping press consists of roller bottom or box type heating furnace fast feeding system fast...

    • Ordinary Hydraulic Press Yjk27

    Ordinary Hydraulic Press Yjk27

    Single action steel sheet punching hydraulic press Single action sheet stamping hydraulic press is using for automobile sheet stamping parts through the stretching die punching die cavity mold etc Used for sheet products of stretching punching bending cutting finishing and other forming technology It is also used in...

    • Hot Die Forging Hydraulic Press

    Hot Die Forging Hydraulic Press

    METAL EXTRUSION HYDRAULIC PRESS Metal extrusion and die forging technology is a high quality high efficiency low consumption of less chip processing of advanced manufacturing technology in the automotive machinery light industry aerospace military electrical equipment and other manufacturing fields have been more and...

    • Ordinary Hydraulic Press Yjk27-200

    Ordinary Hydraulic Press Yjk27-200

    Single action steel sheet punching hydraulic press Single action sheet stamping hydraulic press is using for automobile sheet stamping parts through the stretching die punching die cavity mold etc Used for sheet products of stretching punching bending cutting finishing and other forming technology It is also used in...

    • Ordinary Hydraulic Press Yjk27-150

    Ordinary Hydraulic Press Yjk27-150

    Single action steel sheet punching hydraulic press Single action sheet stamping hydraulic press is using for automobile sheet stamping parts through the stretching die punching die cavity mold etc Used for sheet products of stretching punching bending cutting finishing and other forming technology It is also used in...

New Products

Send Inquiry

Jing Guofu

Mr. Jing Guofu

Tel:86-023-58555108

Fax:86-023-58555389

Mobile Phone:+8618315055368

Email:sales9@cqjdpress.com

Address:No. 1008 Baian Avenue, Wuqiao, Wanzhou District, Chongqing, Chongqing

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry