Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jing Guofu Mr. Jing Guofu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chongqing Jiangdong Machinery Co., Ltd

Smc Hydraulic Press - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Smc Hydraulic Press Produkte für)

  • Hydraulische Längspresse für Kraftfahrzeuge

    Hydraulische Längspresse für Kraftfahrzeuge

    • Transport: Ocean,Land

    Hydraulische Längspresse für Kraftfahrzeuge Es befasst sich hauptsächlich mit dem Stanzen, Pressen und Formen von großen Automobillängs- und anderen Kunststoffmaterialien. Die Presse ist mit Hilfsmitteln zum Be- und Entladen sowie zum Ein- und Auslass der Form ausgestattet, wodurch die Arbeitsintensität der Arbeiter...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulische Innenpresse für Kraftfahrzeuge

    Hydraulische Innenpresse für Kraftfahrzeuge

    • Transport: Ocean,Land

    Hydraulische Innenpresse für Kraftfahrzeuge Es wird hauptsächlich für das Kalt- und Warmformen sowie für die Technologie von Fahrzeuginnenverkleidungen, Teppichen, Decken, Sitzen und anderen Innenausstattungsmaterialien verwendet. Entsprechend den Prozessanforderungen bilden die Presse mit Ölheizungs- oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulische Glasfaserpresse

    Hydraulische Glasfaserpresse

    • Transport: Ocean,Land

    Hydraulische Glasfaserpresse Es wird hauptsächlich beim Formen von thermoplastischen und duroplastischen faserverstärkten Verbundwerkstoffen verwendet. Die hydraulische Presse hat vier Säulen und eine Rahmenstruktur. Um die Haltezeit des Verbundmaterials für einen relativ langen Umformprozess anzupassen, verwendet das...

    Kontaktieren jetzt

  • SMC Hydraulic Press 400T

    SMC Hydraulic Press 400T

    • Transport: Ocean,Land

    SMC Hydraulikpresse Es wird hauptsächlich beim Formen von thermoplastischen und duroplastischen faserverstärkten Verbundwerkstoffen verwendet. Die hydraulische Presse hat vier Säulen und eine Rahmenstruktur. Um die Haltezeit des Verbundmaterials für einen relativ langen Umformprozess anzupassen, verwendet das...

    Kontaktieren jetzt

  • Automatische hydraulische LFT-D-Presse

    Automatische hydraulische LFT-D-Presse

    • Transport: Ocean,Land

    Hydraulikpresse LFT-D Die Produktionslinie besteht aus einem Glasfasergarnführungssystem, einem Doppelschnecken-Glasfaser-Kunststoff-Mischextruder, einem Materialblock-Heizförderband, einem Zuführroboter, einer schnellen hydraulischen Presse und einer Gesamtsteuereinheit. Durch kontinuierliche Glasfasern gelangt es...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikpresse aus Verbundmaterial

    Hydraulikpresse aus Verbundmaterial

    • Transport: Ocean

    Verbundwerkstoff Hydraulikpresse Es wird hauptsächlich beim Formen von thermoplastischen und duroplastischen faserverstärkten Verbundwerkstoffen verwendet. Die hydraulische Presse hat vier Säulen und eine Rahmenstruktur. Um die Haltezeit des Verbundmaterials für einen relativ langen Umformprozess anzupassen, verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • Fahrzeuginnenraum SMC Hydraulikpresse

    Fahrzeuginnenraum SMC Hydraulikpresse

    • Modell: YJK96

    • Transport: Ocean

    Hydraulische Innenpresse für Kraftfahrzeuge Es wird hauptsächlich zum Kalt- und Warmformen sowie zur Technologie von Fahrzeuginnenverkleidungen, Teppichen, Decken, Sitzen und anderen Innenausstattungsmaterialien verwendet. Entsprechend den Prozessanforderungen bilden die Presse mit Ölheizungs- oder Dampfheizsystem für...

    Kontaktieren jetzt

  • Interne hydraulische Hochdruckformungspresse

    Interne hydraulische Hochdruckformungspresse

    • Transport: Ocean

    Hochfeste Heißprägepresse aus Stahl: Wird hauptsächlich in Karosserieteilen aus hochfestem Stahl (Aluminium) verwendet, insbesondere in Kfz-AB-Säulen, Kollisionsbalken für Vorder- und Hintertüren sowie Stoßstangenverarbeitung. Die Heißprägepresse aus hochfestem Stahl besteht aus einem Heizofen mit Rollenboden oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulische Umformpresse

    Hydraulische Umformpresse

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulikpresse für die Automobilindustrie

    Hydraulikpresse für die Automobilindustrie

    • Transport: Ocean,Land

    Das Produkt gehört zu den Eigenschaften und der Herstellbarkeit. Bitte kommunizieren Sie per E-Mail für Details. Dankeschön

    Kontaktieren jetzt

  • Automobil Pleuel Produktionspresse

    Automobil Pleuel Produktionspresse

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • Verschiedene Modelle von hydraulischen Pressenprodukten

    Verschiedene Modelle von hydraulischen Pressenprodukten

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG HYDRAULISCHE PRESSE UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum verwendet...

    Kontaktieren jetzt

  • Mehrschicht-Heißpresse der Serie By11

    Mehrschicht-Heißpresse der Serie By11

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    Kontaktieren jetzt

  • Spulenpresse der Yjz-Serie

    Spulenpresse der Yjz-Serie

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    Kontaktieren jetzt

  • Professioneller Hersteller von hydraulischen Pressen

    Professioneller Hersteller von hydraulischen Pressen

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    Kontaktieren jetzt

  • Umformpresse

    Umformpresse

    • Transport: Ocean,Land

    INTERNE HOCHDRUCKBILDUNG DER HYDRAULISCHEN PRESS- UND PRODUKTIONSLEITUNG Die interne Hochdruckformtechnologie ist eine der Leichtformtechnologien für Autoteile, die auf der Flüssigkeit oder dem Gas als Übertragungsmedium beruht, die präzise Steuerung des Innendrucks und der axialen Zuführung mit dem Formhohlraum...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-100

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-100

    • Transport: Ocean,Land

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird zum Stanzen von Automobilblechen durch die Streckdüse, Stanzform, Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen Umformtechnik...

    Kontaktieren jetzt

  • HOCHFESTIGER STAHL HEISSE STEMPELPRESSE YJKHS

    HOCHFESTIGER STAHL HEISSE STEMPELPRESSE YJKHS

    • Transport: Ocean

    Hochfeste Heißprägepresse aus Stahl: Wird hauptsächlich in Karosserieteilen aus hochfestem Stahl (Aluminium) verwendet, insbesondere in Kfz-AB-Säulen, Kollisionsbalken für Vorder- und Hintertüren sowie Stoßstangenverarbeitung. Die Heißprägepresse aus hochfestem Stahl besteht aus einem Heizofen mit Rollenboden oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-200

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-200

    • Transport: Ocean,Land

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-150

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-150

    • Transport: Ocean,Land

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27

    • Transport: Ocean,Land

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißprägepresse aus hochfestem Stahl Yjkhs-1000-3225

    Heißprägepresse aus hochfestem Stahl Yjkhs-1000-3225

    • Transport: Ocean

    Hochfeste Heißprägepresse aus Stahl: Wird hauptsächlich in Karosserieteilen aus hochfestem Stahl (Aluminium) verwendet, insbesondere in Kfz-AB-Säulen, Kollisionsbalken für Vorder- und Hintertüren sowie Stoßstangenverarbeitung. Die Heißprägepresse aus hochfestem Stahl besteht aus einem Heizofen mit Rollenboden oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Hydraulische Heißschmiedepresse

    Hydraulische Heißschmiedepresse

    • Transport: Ocean

    METALL-EXTRUSION HYDRAULISCHE PRESSE Metall-Extrusions- und Gesenkschmiedetechnologie, ist eine hohe Qualität, hohe Effizienz, geringer Verbrauch von weniger Chip-Verarbeitung der fortschrittlichen Fertigungstechnologie, in der Automobil-, Maschinen-, Leichtindustrie, Luft- und Raumfahrt, Militär, elektrische...

    Kontaktieren jetzt

  • Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-250

    Gewöhnliche Hydraulikpresse Yjk27-250

    • Transport: Ocean,Land

    Einfachwirkende hydraulische Stahlblechstanzpresse Die hydraulische Druckmaschine zum Stanzen von Einzelblättern wird für Stanzteile von Automobilblechen durch die Streckdüse, die Stanzform, die Hohlraumform usw. verwendet. Wird für Blechprodukte der Streck-, Stanz-, Biege-, Schneid-, Endbearbeitungs- und anderen...

    Kontaktieren jetzt

  • Video
  • Hydraulische Umformpresse
  • Hydraulikpresse für die Automobilindustrie
  • Mehrschicht-Heißpresse der Serie By11
  • Spulenpresse der Yjz-Serie
  • Professioneller Hersteller von hydraulischen Pressen

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Jing Guofu

Mr. Jing Guofu

Telefonnummer:86-023-58555108

Fax:86-023-58555389

Mobiltelefon:+8618315055368

E-Mail-Adresse:sales9@cqjdpress.com

Firmenadresse:No. 1008 Baian Avenue, Wuqiao, Wanzhou District, Chongqing, Chongqing

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jing Guofu Mr. Jing Guofu
What can I do for you?
Contact Supplier

Chongqing Jiangdong Machinery Co., Ltd

Smc Hydraulic Press - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Smc Hydraulic Press)

  • Automotive Longitudinal Hydraulic Press

    Automotive Longitudinal Hydraulic Press

    • Transportation: Ocean,Land

    Automotive Longitudinal Hydraulic Press It is mainly engaged in the blanking pressing and forming process of large automobile longitudinal and other plastic materials The press is equipped with auxiliaries for loading and unloading and mold inlet and outlet which reduces the labor intensity of the workers and improves...

    Contact Now

  • Automobile Interior Hydraulic Press

    Automobile Interior Hydraulic Press

    • Transportation: Ocean,Land

    Automobile interior hydraulic press It is mainly used for cold and hot molding and technology of automobile interior panel carpet ceiling seat and other interior materials According to the process requirements the press with mold heat conduction oil heating or steam heating system automatic feeding and unloading...

    Contact Now

  • Fiber Glass Hydraulic Press

    Fiber Glass Hydraulic Press

    • Transportation: Ocean,Land

    Fiber Glass Hydraulic Press It is mainly used in the molding process of thermoplastic and thermosetting fiber reinforced composites Hydraulic press has four columns and frame structure In order to fit the composite material holding time relatively long forming process hydraulic control system adopts advanced servo...

    Contact Now

  • SMC Hydraulic Press 400T

    SMC Hydraulic Press 400T

    • Transportation: Ocean,Land

    SMC hydraulic press It is mainly used in the molding process of thermoplastic and thermosetting fiber reinforced composites Hydraulic press has four columns and frame structure In order to fit the composite material holding time relatively long forming process hydraulic control system adopts advanced servo hydraulic...

    Contact Now

  • LFT-D Automatic Hydraulic Press

    LFT-D Automatic Hydraulic Press

    • Transportation: Ocean,Land

    LFT D hydraulic press The production line consists of fiberglass yarn guide system double screw glass fiber plastic mixing extruder material block heating conveyor belt feeding robot rapid hydraulic press and total control unit Through continuous glass fiber it directly enters the lower order extruder to cut and...

    Contact Now

  • Composite Material Hydraulic Press

    Composite Material Hydraulic Press

    • Transportation: Ocean

    Composite material Hydraulic Press It is mainly used in the molding process of thermoplastic and thermosetting fiber reinforced composites Hydraulic press has four columns and frame structure In order to fit the composite material holding time relatively long forming process hydraulic control system adopts advanced...

    Contact Now

  • Automobile interior SMC hydraulic press

    Automobile interior SMC hydraulic press

    • Model No.: YJK96

    • Transportation: Ocean

    Automobile interior hydraulic press It is mainly used for cold and hot molding and technology of automobile interior panel carpet ceiling seat and other interior materials According to the process requirements the press with mold heat conduction oil heating or steam heating system automatic feeding and unloading...

    Contact Now

  • Internal High Pressure Forming Hydraulic Press

    Internal High Pressure Forming Hydraulic Press

    • Transportation: Ocean

    High strength steel hot stamping press line Mainly used in high strength steel Aluminum plate automotive body parts especially automotive AB column front and back door collision beam bumper processing High strength steel hot stamping press consists of roller bottom or box type heating furnace fast feeding system fast...

    Contact Now

  • Metal forming hydraulic press

    Metal forming hydraulic press

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Hydraulic Press for Automotive

    Hydraulic Press for Automotive

    • Transportation: Ocean,Land

    The product belongs to the characteristics and manufacturability Please communicate by email for details Thank you

    Contact Now

  • Automobile connecting rod production press

    Automobile connecting rod production press

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Precision forged connecting rod hydraulic

    Precision forged connecting rod hydraulic

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Automobile connecting rod hydraulic

    Automobile connecting rod hydraulic

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Various models of hydraulic press products

    Various models of hydraulic press products

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • All kinds of hydraulic machinery

    All kinds of hydraulic machinery

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • By11 series multilayer hot press

    By11 series multilayer hot press

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Four column hydraulic machinery

    Four column hydraulic machinery

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Yjz series coil press

    Yjz series coil press

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Professional hydraulic forming equipment

    Professional hydraulic forming equipment

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Professional hydraulic press facturer

    Professional hydraulic press facturer

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Metal forming press equipment

    Metal forming press equipment

    • Transportation: Ocean,Land

    INTERNAL HIGH PRESSURE FORMING HYDRAULIC PRESS AND PRODUCTION LINE Internal high pressure forming technology is one of the lightweight forming technologies for auto parts which relies on the liquid or gas as the transmission medium USES the precise control of internal pressure and the axial feeding with the mold...

    Contact Now

  • Ordinary Hydraulic Press Yjk27-100

    Ordinary Hydraulic Press Yjk27-100

    • Transportation: Ocean,Land

    Single action steel sheet punching hydraulic press Single action sheet stamping hydraulic press is using for automobile sheet stamping parts through the stretching die punching die cavity mold etc Used for sheet products of stretching punching bending cutting finishing and other forming technology It is also used in...

    Contact Now

  • HIGH STRENGTH STEEL HOT STAMPING PRESS YJKHS

    HIGH STRENGTH STEEL HOT STAMPING PRESS YJKHS

    • Transportation: Ocean

    High strength steel hot stamping press line Mainly used in high strength steel Aluminum plate automotive body parts especially automotive AB column front and back door collision beam bumper processing High strength steel hot stamping press consists of roller bottom or box type heating furnace fast feeding system fast...

    Contact Now

  • High Strength Steel Hot Stamping Press Yjkhs-1000-3225

    High Strength Steel Hot Stamping Press Yjkhs-1000-3225

    • Transportation: Ocean

    High strength steel hot stamping press line Mainly used in high strength steel Aluminum plate automotive body parts especially automotive AB column front and back door collision beam bumper processing High strength steel hot stamping press consists of roller bottom or box type heating furnace fast feeding system fast...

    Contact Now

Review

Benjamin Kaku Nyanzu

May 30, 2021 5

Good delivery make me surprise. The Smc Hydraulic Press also seems great.
Anas Ahmed

May 28, 2021 4

I am satified with this Smc Hydraulic Press
Jessica Davies

May 22, 2021 4

Fast delivery. Full package.the Smc Hydraulic Press OK.
  • Video
  • Metal forming hydraulic press
  • Hydraulic Press for Automotive
  • By11 series multilayer hot press
  • Yjz series coil press
  • Professional hydraulic press facturer
With dependable high quality approach, great reputation and excellent customer support, the series of products and solutions produced by our firm are exported to lots of countries and regions for Smc Hydraulic Press , Smc Hydraulic Press 400T , Sink Hydraulic Press , We warmly welcome all intrigued customers to speak to us for additional information and facts.
We offer great strength in quality and development,merchandising,sales and marketing and operation for Smc Hydraulic Press , Smc Hydraulic Press 400T , Sink Hydraulic Press , Our company sets up several departments including production department sales department quality control department and sevice centeretc. only for accomplish the good-quality product to meet customer's demand all of our products have been strictly inspected before shipment. We always think about the question on the side of the customersbecause you winwe win!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Jing Guofu

Mr. Jing Guofu

Tel:86-023-58555108

Fax:86-023-58555389

Mobile Phone:+8618315055368

Email:sales9@cqjdpress.com

Address:No. 1008 Baian Avenue, Wuqiao, Wanzhou District, Chongqing, Chongqing

Mobile Site

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry